Zu guter Letzt!

 

Hier gibt's auch etwas zum Schmunzeln (wird in unregelmäßiger Folge aktualisiert).


 

Überraschung für Michael ... und Tarjas Weihnachtswunsch

Tarja hat in diesem Jahr einen ganz besonderen Weihnachtswunsch: Zeit mit ihrem Papa zu haben, der als Fernfahrer für unsere Firma viel unterwegs ist. Gemeinsam mit den Coca-Cola Weihnachtstrucks bereitet sie ihm die schönste aller Weihnachtsüberraschungen:

Eine wahre Weihnachtsgeschichte!

Nicht nur unser Fahrer Michael, für den es eine wirkliche und tolle Überraschung war und der bis zuletzt wirklich nicht Bescheid wusste, worum es eigentlich ging, hat sich echt gefreut und war sichtlich gerührt! Seine Tochter Tarja natürlich auch!  

 

Eine wahre Weihnachtsgeschichte,die Story hinter der Story:

Alle Produkte unseres Lebens, ob groß oder klein, leicht oder schwer, müssen immer zu irgendeinem Zeitpunkt per Lkw transportiert werden. Damit das gewährleistet ist, rollen täglich tausende Lkws über unsere Straßen, gelenkt auch von etlichen Familienvätern oder -müttern, die oft tage- und wochenlang von ihren Familien getrennt sind. Ein meist einsamer Beruf, nicht leicht und zur Weihnachtszeit besonders schwer.

Tarjas Überraschung 

Zusammen mit Mader Transporte inspiriert Coca-Cola mit einer Geschichte, die ans Herz geht:Ein Trucker wird auf einer Autobahnraststätte nahe Bad Segeberg von seiner Familie überrascht!

 

 

Für unseren Fahrer, Michael Reinhold, beginnt der Tag morgens um fünf und endet oft erst am späten Abend, meistens auf Raststätten fern der Autobahn und nicht zu Hause in Wismar am Familientisch. Je nach Tour kann es ein bis zwei Wochen dauern, bevor Michael seine Frau und seine beiden Töchter wiedersieht. Er fährt etwa 100.000 km im Jahr für unsere Firma.Auf seinen Fahrten denkt Michael oft an seine Frau, die alleine für die Erziehung der beiden Kinder und den Haushalt sorgt, und an seine Töchter, die ihren Vater leider nur selten sehen.Coca-Cola hat Familie Reinhold gemeinsam mit Mader Transporte den sehnlichen Wunsch erfüllt, einfach mal wieder gemeinsame Zeit zu verbringen, eine unvergessliche Überraschung!Auf einer Raststätte bei Bad Segeberg richtet sich Michael gerade darauf ein, wieder einen einsamen Abend zu verbringen.Plötzlich fahren drei festlich illuminierte Coca-Cola Weihnachtstrucks auf den Rastplatz. Ihr helles Licht verzaubert den sonst etwas tristen Ort.

Die Coca-Cola-Weihnachtstrucks fahren vorAls Michael die Coke Trucks sieht, freut er sich über diese Abwechslung und steigt interessiert aus dem Führerhaus seines Sattelzuges aus. Schließlich sieht man die Weihnachtstrucks von Coca-Cola nicht alle Tage. Die Trucks des amerikanischen Herstellers Freightliner sind auch für Fernfahrer etwas Besonderes. Als dann noch Michaels Frau und die beiden Töchter aus einem der roten Weihnachtstrucks ausstiegen,war die Überraschung perfekt!

Er bekommt feuchte Augen, derer er sich nicht zu schämen braucht.

Alle freuen sich! Michael ist gerührt.

Und erst jetzt geht Michael ein Licht auf!

Das Filmteam war mit Michael 5 Tage lang quer durch Deutschland und Holland gefahren und hatte eisern dicht gehalten!Vor und während der Aufnahmen wurde Michael nur gesagt, dass sie eine Dokumentation über den Alltag eines Fernfahrers machen würden, und nichts von dem Happy End erwähnt.

Lagerfeuer

Und die Überraschung ist perfekt!

 

Bis in die späten Abendstunden verbrachte Familie Reinhold am Lagerfeuer, gemeinsam mit Verwandten und Freunden.

 

 

Ein tolles Geschenk zur Weihnachtszeit und "A Magic Moment"!

Viele denken genau so; das Coca-Cola-Weihnachtsvideo 2015 wurde innerhalb von nur zwei Wochen international im Internet insgesamt mehr als 3.200.000 mal angesehen.

 

Die Coca-Cola-Weihnachtstrucks

 

Danke Coca-Cola und Dank auch dem Team von Bakery Films, Hamburg!

 

 

 


 

 

 

Aus einem ausgefüllten Alko-Test-Fragebogen:

Alkoholtest

Don't drink and drive! Na, denn Prost!

 

 


Wir sind immer schnell und zügig für unsere Kunden unterwegs!

Leider hier etwas zu schnell - als es blitzte!Hier der 'offizielle' Beweis!   Leider war unser Fahrer dieses Mal einen Stundenkilometer zu schnell (über dem Grenzwert) - als es blitzte.

 

 

Sehen Sie hier die Erlebnisse unseres Fahrers Wolfgang Hentschelauf dem Nürburgring:

- Nicht vergessen, die Lautsprecher einzuschalten! - 

 

 


Sie sind herzlich eingeladen, sich zu beteiligen:

Wenn Sie also etwas Heiteres  zum Thema Speditionen und Transport (auch Videos) beitragen wollen, schicken Sie bitte Ihren Vorschlag an


  

Gefallen Ihnen unsere Internetseiten?

Dann zeigen Sie es doch!
Unser Banner und Button für Ihre Internetpräsentation finden Sie hier.

 

 

Letztes Update: zurückStart mit Mader Transporte KG GmbH & Co.